Der Kinder- und Jugendring muss all seine Veranstaltungen bis 20. April absagen. Wie so viele arbeiten wir im Wesentlichen im Homeoffice Modus. Die Erreichbarkeit für Anfragen und Beratungen per Mail, Telefon oder über die sozialen Netzwerke ist gegeben:
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Telefon: 034345-559734
Facebook:
Instagram: @fjm_landkreisleipzig 
 
 
Was habt ihr für Tipps und links in diesen Zeiten? Was sind eure Challenges? Gerne sendet uns diese über mail, facebook oder instagram zu und wir verteilen dies.     

Kontaktdaten

Kinder- und Jugendring Landkreis Leipzig
Turnerstraße 1a
04651 Bad Lausick
034345 / 559734
034345 / 559735

Hier könnt Ihr uns durch Spenden unterstützen :)


Da der KJR gemeinnützig arbeitet und viele neue Ideen umsetzen möchte, freuen wir uns natürlich über bereitwillige Spender.
Problemlos können Sie uns über den Spendenbutton unterstützen. Eine Spendenbescheinigung kann ebenfalls ausgestellt werden.

 

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. ist Kooperationspartner des:

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. wird gefördert durch: